Technik Projekte

 

St. Joseph Hospital

St. Joseph Hos­pi­tal Das St. Joseph Hos­pi­tal wird von Sis­ter Dr. Urbani Lyimo gelei­tet. Dr. Lyimo ist die ein­zige Ärz­tin, die ganz­jäh­rig im Spi­tal arbei­tet. Da es wenig Ärzte in Tan­sa­nia gibt, bekommt sie nur wenig Unter­stüt­zung. Das Kran­ken­haus bekam einige…

Installation der Photovoltaikanlage in St. Mary’s Hospital in Isingiro, Tansania

Instal­la­tion der Pho­to­vol­ta­ik­an­lage in St. Mary´s Hos­pi­tal in Isin­giro, Tan­sa­nia Instal­la­ti­ons­da­tum: 28. Dezem­ber 2009 bis 2. Jän­ner 2010 Tech­ni­ker: Mr. Sam­son Lyimo (Tech­ni­ker des KTTC, Moshi) Ing. Michael Dor­nets­hu­ber (Life Earth) Auf­tra­ge­ber: Mis­sio Aus­tria…

Strom für das Tumaini Health Center

Strom für das Tumaini Health Cen­ter Das Tumaini Health Cen­ter in Aru­sha Tan­sa­nia gehört zum Orden der Kili­man­jaro Schwes­tern. Nach dem das St Joseph Hos­pi­tal im Jahr 2007/ 2008 eine Pho­to­vol­ta­ik­an­lage von uns bekom­men hatte, die den Ope­ra­ti­ons­saal und das Labor 24…

Projekt Technik – Wie alles begann

Pro­jekt Tech­nik – Wie alles begann Im Jahr 2005 lernte Ger­hard Gindl Dr. Anton Stad­ler aus Graz ken­nen der eine Berufs­schule in Tan­sa­nia unter­stützte. Nach dem Ger­hard mit 23 Jah­ren seine Befä­hi­gungs­prü­fung im Bereich Elek­tro­tech­nik abge­schlos­sen hatte wollte er in…

Newsletter Anmeldung

Newsletter Anmeldung

Melden Sie sich für unseren Newsletter an um die neuesten Informationen über Projekte von Life Earth zu erhalten. 

Sie haben den Newsletter abonniert!