Eye Camp

Kick it like Uganda!

Kick it like Ugan­da ist eine Platt­form für Hob­by­fuß­bal­le­rIn­nen. Unser Ziel ist es pro absol­vier­tem Spiel einen Fuß­ball für Jugend­li­che in Ugan­da zu spen­den.

Kick it like Uganda!
1 Spiel von uns = 1 Ball für Uganda!

Wir spie­len Fuß­ball, weil es uns Spaß macht! Wir glau­ben aber Fuß­ball kann mehr. Das Spiel kann Gren­zen über­win­den, Bar­rie­ren abbau­en und den Zusam­men­halt för­dern. In Ugan­da ist Fuß­ball das bevor­zug­te Spiel der Kin­der. Als Ball muss alles Mög­li­che her­hal­ten, denn rich­ti­ge Fuß­bäl­le gibt es fast kei­ne. Das wol­len wir ändern.

Nach jedem Spiel unse­rer Mann­schaf­ten, spen­den wir einen Ball für Ugan­da. Ein Spiel von uns, ist ein Ball für euch! Kick it like Ugan­da ist eine Platt­form für alle Teams, die mit­ma­chen wol­len. Die Spie­ler und Teams kön­nen über die Crowd-Fun­ding Kam­pa­gne das Geld für die Bäl­le ein­zah­len. Jede Sai­son neh­men wir uns eine Anzahl an Bäl­len und somit einen Betrag vor, wel­chen wir über die Crowd Fun­ding Kam­pa­gne ein­sam­meln.

Das Pro­jekt ist eine Idee der „comuna20“ Augar­ten-Spiel­ge­mein­schaft (Tom, Peter, Felix, Schräng, Mar­tin u.a.) und wird gemein­sam mit Muba­rak vom Jugend­rot­kreuz Ugan­da über den Ver­ein Life Earth abge­wi­ckelt.

Ver­teilt wer­den die Bäl­le von den Mit­glie­dern in Ugan­da, gemein­sam mit Muba­rak.
1 Spiel von uns = 1 Ball für Ugan­da! Let’s kick it like Ugan­da!

Hier kön­nen auch Sie einen Fuß­ball bei­tra­gen:
https://www.betterplace.org/de/projects/77288

Alle Details, Kon­takt und Infos zum Mit­ma­chen fin­det ihr hier:
www.kick-it-like-uganda.com

Pro­jekt-besu­che vor Ort:
www.wo-der-pfeffer-waechst.at

Das könnte Sie ebenfalls interessieren: